Klientenstimmen

Aussagen über mich
Wir stellen fest, dass unsere Gefühle Achterbahn fahren. Bilder sind noch so lebendig in uns und zeigen uns, wie wichtig der Verstorbene/ die Verstorbene in unserem Leben war.
Ich biete Ihnen einen geschützten Raum über diese Bilder und Gefühle zu sprechen. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten Gefühle einzuordnen und den Bildern Ausdruck zu geben.

Ich biete Raum und Zeit für denjenigen, der nicht in Trauer alleine gehen will.

Meine Internetpräsenz habe ich vor kurzem von der rc-com überarbeiten lassen.
Die Trauerarbeit mache ich nun bereits seit 20 Jahren, aber mit dem Internet stehe ich nicht auf gutem Fuß. Daher war mir die Unterstützung von Carsten Coenen eine große Hilfe. Die Zusammenarbeit hat einfach reibungslos super funktioniert, besonders dadurch, dass Carsten genau wusste worum es in meiner Arbeit geht.

Anja Thorns

Trauergefährtin

Meine Internetpräsenz habe ich vor kurzem von der rc-com überarbeiten lassen.
Die Trauerarbeit mache ich nun bereits seit 20 Jahren, aber mit dem Internet stehe ich nicht auf gutem Fuß. Daher war mir die Unterstützung von Carsten Coenen eine große Hilfe. Die Zusammenarbeit hat einfach reibungslos super funktioniert, besonders dadurch, dass Carsten genau wusste worum es in meiner Arbeit geht.

Anja Thorns

Trauergefährtin

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Sichtbarkeit als Trauerbegleiter steigern,
oder Ihre Homepage noch nützlicher für trauernde Menschen machen können?

Lassen Sie uns in Verbindung kommen.

5 + 7 =